Sachbearbeiter (m/w) Telefonverkauf / Aktive Kundenbetreuung

Thule GmbH

Neumarkt / Oberpfalz

Luftfahrt

Neumarkt / Oberpfalz

Sachbearbeiter (m/w) Telefonverkauf / Aktive Kundenbetreuung Thule GmbH Neumarkt / Oberpfalz Telefonische Betreuung eines vorhandenen Kundenstamms / Aufbau von C-Kunden; Telefonverkauf im Bereich Sonderaktionen, Kampagnengebote; Entgegennahme von Bestellungen, Inbound Kundenbetreuung und -beratung, Verkauf.

über Group Group Ist Weltmarktführer Von Produkten Die Jedem Einen Einfachen Sicheren Und Eleganten Transport Der Dinge Ermöglicht Die Ihm Wichtig Sind Unter Dem Motto Active Life Simplified Bietet Group Produkte Aus Zwei Geschäftsbereichen An: Outdoor & Bags (ausrüstung Und Träger Für Rad- Wasser- Und Wintersport Sowie Dachboxen Fahrradanhänger Und Baby-jogger Laptop- Und Kamera­taschen Rucksäcke Und Handyhüllen Etc) Und Specialty (pick-up Werkzeugkästen) Unsere Produkte Werden Weltweit In 136 Ländern Verkauft Group Beschäftigt über 2200 Mitarbeiter An 10 Produktions­standorten Und über 35 Verkaufsstandorten Auf Der Ganzen Welt 2014 Belief Sich Der Umsatz Auf 47 Billionen Sek Die Group Ist Notiert An Der Stockholmer Börse Weitere Informationen Finden Sie Auf Der Homepage Wwwgroupcom Wir Bauen Unsere Marktposition Weiter Aus Und Suchen Zur Verstärkung Am Standort Neumarkt Einen Neuen Kollegen (m/w) Als Sachbearbeiter Telefonverkauf / Aktive Kundenbetreuung Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Eines Vorhandenen Kundenstamms / Aufbau Von C-kunden Telefonverkauf Im Bereich Sonderaktionen Kampagnengebote Entgegennahme Von Bestellungen Inbound Kundenbetreuung Und -beratung Verkauf Termingerechte Und Ordnungsgemäße Bearbeitung Von Kundenaufträgen Unterstützung Des Außendienstes Und Key-account-managements Administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Aktiven Telefonischen Kundenbetreuung / Telefonverkauf Hohes Sprachliches Kommunikationsvermögen Technisches Verständnis Ausgeprägte Serviceorientierung Spaß Am Beraten Und Verkaufen Rasche Auffassungsgabe Hohe Belastbarkeit Sicherheit In Der Anwendung Von Ms-office-produkten Und Kenntnisse In Der Verwendung Von Warenwirtschaftssystemen (zb Movex Sap) Sicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Ist Unerlässlich Für Die Kommunikation Mit Kollegen Weltweit Ihre Perspektive: Es Erwartet Sie Ein Erfolgreiches International Tätiges Unternehmen Mit Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Die Dotierung Entspricht Den Anforderungen Der Position Eine Fundierte Einarbeitung Erleichtert Ihnen Den Einstieg Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interesse Haben Und Auch Schon Erfahrung Im Aktiven Telefonverkauf Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zu Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung An: Wwwgroupcom Kundenbetreuer Sachbearbearbeitung Kundenservice Key Account Kundenberater Verkauf Verkäufer Akquise Kundenberater Berater Aussendienst Vertrieb Vertriebler Sachbearbeiter (m/w) Telefonverkauf / Aktive Kundenbetreuung Telefonische Betreuung Eines Vorhandenen Kundenstamms / Aufbau Von C-Kunden Telefonverkauf Im Bereich Sonderaktionen Kampagnengebote Entgegennahme Von Bestellungen Inbound Kundenbetreuung Und -beratung Verkauf Neumarkt / Oberpfalz

Sachbearbeiter (m/w) Telefonverkauf / Aktive Kundenbetreuung
   Thule GmbH (Neumarkt / Oberpfalz)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Packsize GmbH (Herford)